Über uns

Wir sind eine kleine Gruppe von Geeks aus der IT-Branche. Unsere bisherigen Erfahrungen liegen im Bereich IT-Sicherheit, Netzwerke, Web- und Systemprogrammierung.

Im tiefsten Herzen sind wir alle schon von Kindesbeinen an Gamer. Egal welches Genre, wir lieben sie alle. Vor allem die Indieszene, weil wir glauben, dass hier der Spielspaß und Gameplay wieder im Vordergrund stehen. So war es nur eine logische Konsequenz, dass wir uns daran versuchen wollen Spiele zu erschaffen. Spiele, die wir selbst gerne spielen würden. Ein riesiges Abenteuer :)

Wir haben ein paar kleinere Projekte für Android in der Pipeline sowie ein VR Spiel welches auf Steam verfügbar ist. Unser größter Traum ist es aber, ein Spiel zu kreieren, dass für jeden Spielertyp etwas zu bieten hat.

Dafür brauchen wir eine starke Community! Wir wollen versuchen Eure Vorschläge und Wünsche in unseren Spielen umzusetzen, wenn es möglich ist.

„Jeder sollte die Möglichkeit haben ein Teil davon zu sein!“

Unser Ziel ist es, unseren Fans mehr als nur Spiele zu präsentieren. Wir möchten eine Welt kreieren, in der jeder die Chance hat sie mit zu gestalten und ein Teil des Teams zu sein. Eine Gemeinschaft, die gleichermaßen unter den Spielern anerkannt ist und die von vielen gemeinsamen Events im Social Media und echten Treffen in Zukunft lebt.